U60311 ab dem 15. August wieder offen!

ab dem 15.08.2012
Viel wurde ja nach dem Closing geschrieben und die Frankfurter Gerüchteküche hat gebrodelt. Jetzt wurde es auf Facebook offiziell gemacht und das "U" ist aber dem 15. August 2012 offiziell wieder offen.

Zunächst erstmal nur im kleine U-Bar Rahmen, doch nach einer groß angelegten Sanierungsaktion geht es dann wie gewohnt im Frankfurter Untergrund ans Eingemachte.

Doch nicht nur Mängel und optische Defizite  sollen bei der Sanierung beseitigt werden, auch die musikalische Leitung wird endlich mal in neue Hände gegeben.

Pascal F.E.O.S und Kerstin Eden sollen dann dem neuen "U" auch musikalisch wieder zum alten Glanz von damals verhelfen. Wir sind gespannt wie das ewige Thema "U60311" so weiter geht und halten Euch natürlich hier immer auf dem Laufenden.

__________________
________________________


by on August 6, 2012

Kommentare

Antworten