Ticketverlose für: Kassler Club e-lectribe presents Famili-e mit DJ Murphy, Pierre & Daniel Steinberg!

murphy und pierre, daniel steinbergDie Kassler e-lectribe hat sich in den vergangenen Jahren ja zu einer starken und gut gelaunten Party-Familie, die immer zusammengehalten hat, entwickelt.

Natürlich werden Familienmitglieder mit der Zeit erwachsen, entwickeln sich weiter und ziehen manchmal auch mal aus in die große weite Welt.

Das Besondere an einer Familie ist jedoch, dass diese, egal wie zerstreut sie auf der Welt ist, doch immer wieder zusammenkommt. Genau aus diesem Grund präsentiert Club e-lectribe am 28. Juli erstmals „Famili-e“ auf dem Gelände der Messe Kassel.

Mit Famili-e präsentiert euch die e-lectribe Crew ein Event, das garantiert nicht nur in Kassel für Begeisterung sorgen wird. Am Start ist mit DJ Murphy aus Brasilien, ein absoluter Garant für harte Beats und eine geniale Show.

Kaum ein Gig von Murphy endet ohne, dass er die Plattenspieler in der Hand hat und in der Vertikalen scratcht. Harter Sound für die Ohren und eine harte Bewährungsprobe für das Equipment.

Mit Pierre als „alter“ Stammheim-Legende ist jemand dabei, der die Techno-Szene in Kassel quasi mit erfunden hat und auf den sich die e-lectribe Crew ganz besonders freut.

Auf dem „Famili-e Floor“ wird der Sound zwar nicht ruhiger, aber durchaus etwas melodischer und grooviger. Daniel Steinberg stand schon mal in den Anfangszeiten von Club e-lectribe als Harry Axt noch im DaJam auf der Bühne und wird diesmal sein neues deutschlandweit gefeiertes Projekt in Kassel zum Besten geben.

Zum zwischenzeitigen Entspannen wird’s zusätzlich einen chilligen Open Air Bereich geben und natürlich wird auch so einiges von den beliebten e-lectribe Events mit am Start sein, wie der Sound von Real Audio und die Mega-Deko von Stellmacher & Jensen, damit das Familientreffen zu einer richtig runden Sache wird.

_________________

PARTYSAN.NET verlost wieder 3 x 2 Gästelistenplätze für diesen Event.
Alle Kommentare bis zum 23.07.2012 sind in der Auswahl!

Bitte abonniert die Kommentare zu diesem Artikel,
damit ihr die Gewinn Benachrichtigung auch bekommt...!

___________________

mit dj murphy, pierre, daniel steinbergFamili-e Come together
am 28. Juli 2012

@ Messe Kassel

Mit DJ Murphy, Pierre,
Daniel Steinberg, uvm.


more on e-lectribe.de/


by on Juni 18, 2012

Kommentare

  1. Klingt nach einer sehr guten Party.
    Ich bin gespannt ....

  2. Lejla Karijasevic sagt: 8. Juli 2012 um 20:39 Antworten

    Absolut geil!

  3. yeah! wird mein erstes mal electribe und ich freu mich schon so sehr darauf!!! ;)

  4. [...] am 28.07. nicht beim Famili-e Come together @ Messe Kassel mit DJ Murphy, Pierre & Daniel Steinberg war, der kann hier mal nachhören was er so verpasst [...]

Antworten