Gästeliste sichern für Dora´s Tanz mit John Roberts!

am 21.09. bei dora tanz @ dora brilliant frankfurt, tanzhaus west

Dora´s nächster Tanz steht wieder an und der Partner der Stunde ist John Roberts vom Hamburger Erfolgslabel in Sachen deepness Dial. Sein Debut Album „Glass Eight“ gehörte 2010 zu den großen musikalischen Sensationen.

Mit zehn, geschickt zu einem melancholischen Gesamtbild verwobenen Tracks belegte der junge Amerikaner, dass er ein Meister der leisen Töne ist. Mit einem Streich reihte er sich neben seinen großen Label-Kollegen Pantha Du Prince, Efdemin und Lawrence ein.

Nachdem John Roberts im vergangenen Jahr bereits live im Tanzhaus zu Gast war, kommt Dora am 21.09. seinem Wunsch nach und läßt John Roberts an die Plattenspieler.

Was auf dem Spielplan steht ist klar:
„House Music“, richtig gute „House Music“!


_______________________

Freitag | 21. 09. 2012 | 23:00h
Dora tanzt @ Dora Brilliant

mit John Roberts // Benjamin Stager / Patrick K / Martyné
more
_______________________________

PARTYSAN.NET verlost 3 x 2 Gästelistenplätze für diesen Event.

Alle Kommentare bis zum 17.09.2012 sind in der Auswahl!

Bitte abonniert die Kommentare zu diesem Artikel,

damit ihr die Gewinn Benachrichtigung auch bekommt...!


by on September 1, 2012

Kommentare

  1. Antonia Pongratz sagt: 6. September 2012 um 11:32 Antworten

    ja dann, let dance

  2. ich würde auch mit tanzen :)

  3. John in Town, dann auch noch mit Dora. Auch noch für umme wäre natürlich Killer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. YES!!!!

  5. @ Antonia, Sven und Dialog,

    Glückwunsch - ihr habt gewonnen und steht für auf Dora´s Gästeliste!

    Bitte schickt noch schnell Eure kompletten Namen an RM@PARTYSAN.NET.

    Wir wünschen Euch schonmal ein schönes Wochenende und würden uns über ein paar Likes und Kommentare natürlich freuen :-)

    Eure PARTYSANen

    http://www.facebook.com/partysan
    http://plus.partysan.net/

  6. ich ich ich ich....ich ich ich ich ich ich ich ich...ich tanze bis ich nur noch bis ich im kopfstand heim komme.

Antworten

MUSIC / VINYL / CDS / MP3

SHOW ALL