Gästeliste sichern für den CocoonClub Weekender 37 mit Butch, Laidback Luke uvm.


Wir starten den CocoonClub Weekender wie gewohnt mit dem Freitag. Am 14.09. ist dann wieder Zeit für die volle Schubdüse. MACH2 steht für Abwechslung, Dynamik und hochwertige Gäste, sowohl hinter dem Mixer als auch auf dem Dancefloor.

Im September hat Initiator und Resident DJ Sidney Spaeth zwei besondere Acts, zu sich auf die DJ-Kanzel eingeladen. Als erstes wird uns der Besuch von Starproduzent Butch, dessen Hit “No Worries“ 2010 in Ibiza zum besten Track der Saison gewählt wurde, in Schwung halten.

Und da er seine  groovigen House-Produktionen natürlich auch selbst spielt, findet er immer schnellen Zugang zum Publikum und es wird keinem gelingen, seine Hüfte nicht im Takt zu schwingen, also let`s move to the groove...!

Ergänzt wird das Line up um Sidney Spaeth und Butch noch von dem Italiener Dusty Kid (live). Auch dessen Produktionen wie z.B. Nora Nights liefen schon in den Sets vieler renommierter  Künstlern wie Sven Väth, Richie Hawtin, Tiefschwarz, Ricardo Villalobos, Dominik Eulberg und Magda.

Also ein vielfältiges Line up auf dem Mainfloor, das wie immer an diesem Tag nicht zu überbieten ist, aber das soll noch nicht alles sein.

Der zweite Floor wird von den Frankfurtern Erik Cortes und Lukas Altmann bespielt und bleibt auch wieder bis mindestens 07:00 geöffnet. Dazu noch finden die Liebhaber des Funk & Souls, mit DJ Katch einen dritten Floor im Micro wieder.

_________________________

Freitag, 14.09.2012
MACH 2
@ CocoonClub

Main: Butch // Sidney Späth // Dusty Kid LIVE
Nano: Erik Cortes // Lukas Altmann
Micro: Delorean - Tomorrow sounds like this! DJ Katch & Guests

tickets & more
___________________________________________________

am 15.09.2012 in frankfurt

Weiter geht´s mit dem Samstag. Bereits im April gastierte der sympathische Holländer im Club der Clubs und zeigte einmal mehr warum er zu den beliebtesten DJ's in seinem Bereich gehört.

Denn Luke legt in seinem Lieblingsclub immer noch eine Schippe drauf und zeigt bei seinen Explosiven Abenden wieviel Spaß es ihm in unserem Club und mit seiner Frankfurter Crowd macht. Also: putzt schon mal eure Tanzschuhe, der 15. September wird Hot Hot Hot!

Im Nano gibt's eine weitere Ausgabe von Chris Tietjens HE!. Diesmal hat der Cocoon Act sich mit Manon aus der Schweiz einen ganz besonderen Gast eingeladen. Freut Euch schonmal auf die sympathische Schweizerin an Chris Seite und dazu noch Martyné!

Natürlich gibt's auch wieder Funk & Soul im Micro bei DJ Katch und seinem Gast Chui de Fuemeh. Ihr seht schon: Für einen besonderen Abend in der Mainmetropole ist alles Nötige angerichtet.

_____________________________

Samstag, 15.09.2012
Cocoonclub pres. LAIDBACK LUKE, loved by ENVY MY MUSIC

Main: Laidback Luke all Night long.
Nano: HE! mit Chris Tietjen // Manon // Martyné

Micro: Delorean – Tomorrow sounds like this! DJ Katch // DJ Chui de Fuemeh

Tickets für 12,- € im Vorverkauf oder 15€ an der Abendkasse
tickets & more

___________________________________________________

PARTYSAN.NET verlost 3 x 2 Gästelistenplätze für diesen Event.

Alle Kommentare bis zum 12.09.2012 sind in der Auswahl!

Bitte abonniert die Kommentare zu diesem Artikel,

damit ihr die Gewinn Benachrichtigung auch bekommt...!

 


by on September 3, 2012

Kommentare

Antworten