Gästeliste sichern für das Tanzhaus West Laubhütten Fest mit ND_Baumecker und Jennifer Cardini!

am 02.10.2012 mit nd baumecker
Der Wetterumschwung steht ja leider vor der Türe. Die Tage werden kürzer, doch die Nächte werden länger. Zu dem Anlass kommt das Frankfurter Tanzhaus West mit einer neuen Party um die Ecke.

Zum großen Opening wurde natürlich auch ein Line Up zusammengestellt, dass gewaltigen Spaß garantiert. Alle Beteiligten wissen genau was sie erwartet und sie freuen sich drauf.

ND_Baumecker ist DER Resident der Panorama Bar. Kein anderer spielt dort häufiger denn er kennt, wie kein Anderer die Vorlieben der Crowd.

Das Tanzhaus ist ihm auf Anhieb ans Herz gewachsen. Nach seinem ersten Set in der Dora verkündete er über Facebook, dass er in Frankfurt einen neuen Lieblings-Club hat.

Noch mit dabei ist Jennifer Cardini. Sie repräsentiert die Spitze der französischen House Szene, gehört zu den Residents des Pariser Rex Clubs und ist hinter den Plattentellern der Londoner Fabric ebenso gern gehört wie in der Panorama Bar.

Nach über 15 Jahren im Musikgeschäft ist ihre Discographie nach wie vor sehr kompakt. Wenn sie dann mal etwas veröffentlicht, sind das aber jedes Mal Monsterhits wie „Tuesday Paranoia“ und „August in Paris“.

Noch mit dabei sind die Jungs von Robosonic. Ihr Stil hat der Tanzhaus Crew von Anfang an überzeugt. Umso größer ist die Freude, dass sie mit „Worst Love“ einen der ganz großen Hits dieses Sommers gelandet haben.

Es ist also angerichtet...!
________________________

more on www.tanzhaus-west.de
oder facebook

am 03.10.2012_____________________________

PARTYSAN.NET verlost 3 x 2 Gästelistenplätze für den Event.

Alle Kommentare bis zum 01.10.2012 sind in der Auswahl!

Bitte abonniert die Kommentare zu diesem Artikel,

damit ihr die Gewinn Benachrichtigung auch bekommt...!


by on September 19, 2012

Kommentare

Antworten