Gästeliste sichern für 8 Jahre CocoonClub mit Sven Väth, Richie Hawtin, Dirty South …

zu gast im cocoonclub frankfurt zum 8. geburtstag

Am 27.07. wird in Frankfurt ein grosses Jubiläum gefeiert. Sven Väth´s Vision von einem Superclub in der Mainmetropole ist jetzt schon seit 8 Jahren Wirklichkeit geworden.

Einst war es nur eine Vision der Frankfurter Technolegende Sven Väth, aber nun ist es bereits im achten Jahr Realität – der CocoonClub. In diesem Tempel werden Musik und Ästhetik gleichermaßen an einem Ort vereint.

Doch der CocoonClub ist noch viel mehr: in den Punkten Klang, Optik und Ambiente setzt er seit Jahren neue Maßstäbe und gehört weltweit zu einem der Hotspots des Nightlifes.

Natürlich hat sich De Babba seine Lieblingsgäste auf die Kanzel und in die Lounge geladen. Und somit stehen Richie Hawtin, Onur Özer und C_Rock zum Geburtstagsständchen bereit.

Happy Birthday CocoonClub! Und wie damals alles so losging, könnt Ihr hier bei uns in einer schönen Doku sehen!

__________________________

27.07.2012
CocoonClub´s 8th Aniversary

Main: Sven Väth, Richie Hawtin,
Lounge: Onur Özer, C-Rock

more // tickets

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

geburtstag am samstag, 28.07. in frankfurtWeiter geht das Geburtstags Wochenende. Gebührend zum Jubiläum fusionieren die samstäglichen Events ENVY MY MUSIC, FAKE, HED KANDI und MINISTRY OF SOUND und nehmen den CocoonClub musikalisch auseinander.

Dafür sorgt auf dem Mainfloor der Australier DIRTY SOUTH. Dragan Raganovic bescherte der House-Szene 2006 mit seinem Track „It’s Too Late“ einen weltweiten Clubhit, der insgesamt auf 30 Compilations vertreten war und nach seiner Erstveröffentlichung ein weiteres Mal von den Majorlabels Warner und Ultra re-released wurde.

In den vergangenen beiden Jahren releaste Dirty South u.a. die zwei EPs „Alive“ und „Eyes Widen Open“. Beide produzierte er in Zusammenarbeit mit Thomas Gold und der Sängerin Kate Elsworth.

Darüber hinaus wurden seine Remixarbeiten sowohl 2008 als auch 2011 für einen Grammy nominiert. Bei der Wahl zum besten DJ des Jahres des britischen DJ Mags landete Dragan selbstverständlich wieder unter den Top 100.

Ebenfalls auf dem Mainfloor zum Jubiläum des Clubs vertreten, sind die beiden CocoonClub Residents und Markenbotschafter Marco Sönke und Sebastián Serrano.

__________________________

28.07.2012
CocoonClub´s 8th Aniversary Pt. II

Main: Dirty South, Marco Sönke & Sebastián Serrano
Lounge: DJ Dag // Micro: DJ Katch

more // tickets

PARTYSAN.NET verlost 3 x 2 Gästelistenplätze pro Event.

Alle Kommentare bis zum 24.07.2012 sind in der Auswahl!

Bitte abonniert die Kommentare zu diesem Artikel,

damit ihr die Gewinn Benachrichtigung auch bekommt...!


by on Juli 2, 2012

Kommentare

  1. [...] über das Geburtstagswochenende, incl. der Chance auf Gästelistenplätze, gibt es natürlich auch HIER bei [...]

  2. Uaaaahhhh, wie geil, hoffentlich gewinne ich!!!!!! :)

  3. super party, geniales Line-up, wäre gerne dabei, am liebsten am FR, aber natürlich zur Not auch beide Tage !!!

  4. Und auch ich wäre gerne bei der der Geburtstagsause dabei

  5. nah dann schonmal alles guuuuude... :)

  6. das wäre mal ne reise nach frankfurt wert. und das noch für umme ... jackpot :)

  7. @ doro, alex & thorsten: glückwunsch! ihr seid dabei und steht am cocoonclub geburtstagswochenende auf der gästgeliste! bitte schickt noch schnell eure kompletten namen an: rm@partysan.net. schönes wochenende :)

Antworten

MUSIC / VINYL / CDS / MP3

SHOW ALL