Es Whynachtet mal wieder im Kassler A.R.M


Es Whynachtet mal wieder sehr in Kassel. Eben noch Atemnot wegen Muttis fetter Weihnachtsgans und jetzt schon wieder Arme in die Luft mit all Deinen Freunden und Exil-Kasselern, die endlich auch mal wieder in der Stadt sind!

Für Musik ist natürlich auch gesorgt. Das Line-Up wird diesmal von DAPAYK live angeführt, mit freudlicher Unterstützung von DJ BENNA aus dem Münchner Harry Klein und der Kassler Bar-25-Export-Legende DIMA.

Zudem freuen wir uns auf den Auftritt von unserem Fingerzirkus Orchester WE ARE YOUR FRIENDS, das neulich schon auf der Brandthaus-Launch-Feier mit ihren live vorgetragenen Techno-House-Klassikern alle Spaßpokale abgeräumt hat.

Und daß auch noch eine unüberschaubare Schar von Hausfreunden alle Ritzen unserer weitläufigen Lokation in den Frohsinn treiben wird, versteht sich ja ohnehin von selber. ADVENT, ADVENT, DIE BUDE BRENNT!

more on

armaberokay.de


by on Dezember 19, 2011

Kommentare

Antworten