Freebase B-Day @ Robert Johnson mit Mr. G, D´Julz, uvm.

20 jahre freebase @ robert johnson am 20.07.

Unser Frankfurter Lieblingsladen in Sachen Vinyl & Sneakers wird wieder mal ein Jahr älter. Wie alle Jahre wieder, wird dieser Jahrestag natürlich im Offenbacher Lieblingsclub Robert Johnson zelebriert.

Dieses Jahr gibt es nicht nur den Jahrestag zu feiern , nein, der Freebase-Shop mit all seinen Platten, Sneakern und Klamotten wurde auch auf der Landkarte auf die andere Main-Seite verschoben und residiert schon seit einem halben Jahr in der Brückenstrasse 36 in Sachsenhausen!

Dort fühlen sich Meat und seine Mannen Pudelwohl, also hoch die Tassen. Am 20.07. stehen alle Zeichen ganz klar in Richtung House. An den Decks: Mr G von Rekids, der seit Jahren ein Garant für die treibende House Sounds ist und uns genau diese live präsentieren wird.

Ausserdem neu dabei Felipe Valenzuela aus dem Cadenza "Freundeskreis". Mr D'Julz aus Paris gab der Crew letztes Jahr schon die Ehre und weil e so schön war, muss er dieses Jahr gleich wieder dabei sein!!

Last but not least, die Freebase Allstars mit Dorian Paic, Chris Wood, Meat und dem Duo Max Vaahs&Manuel Schatz. Let the games begin und Ihr wisst ja, Freebase loves U !!!

Nah dann schonmal alles Gute :)

geburtstag in offenbach


by on Juni 3, 2012

Kommentare

Antworten

MUSIC / VINYL / CDS / MP3

SHOW ALL